smart #1 BRABUS Performance Edition

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on skype
Share on email

Am 26.08.2022 präsentiert smart alle Daten zur Brabus Version vom smart #1

Die ersten Bilder hat smart nun schon veröffentlich. Die BRABUS Version kommt mit Allrad und soll rund 428 PS leisten.

Die BRABUS Version setzt aber auch bei der Optik einige Akzente.

  • Neue Sportsitze mit Mikrofaser
  • Neue BRABUS Kopfstützen
  • BRABUS Lenkrad mit BRABUS Gravur beleuchtet
  • Halbdurchsichtiges Softvisier (soll vor Blendungen schützen, aber das Sichtfeld erweitern)
  • Elektrofahr- und Bremspedal in Alu
  • 19 Zoll Alu-Räder in spezieller Optik mit roten Bremssätteln
  • Geänderte Front mit zwei angedeuteten Lufteinlässen
  • Neue BRABUS Fronschürze mit Air-Curtain
smart #1 BRABUS
Halbdurchsichtiges Softvisier (soll vor Blendungen schützen, aber das Sichtfeld erweitern)

Angaben zur Reichweite, der Beschleunigung gibt es aktuell noch nicht, werden aber für den 26.08.2022 erwartet (zumindest für die chinesische Version des smart #1 BRABUS Performance Edition).

Die Beschleunigung auf 100 km/h müsste in ca. 4,X Sekunden erledigt werden. Ziemlich einzigartig für einen smart.

smart #1 BRABUS
BRABUS Lenkrad mit beleuchtetem Logo
smart #1 BRABUS
BRABUS Sportsitze mit Mikrofaser
smart #1 BRABUS
Sportkopfstütze mit BRABUS Logo

Fotos: smart

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Mehr Beiträge

smart BRABUS #1

smart BRABUS #1 mit 428 PS

Der smart BRABUS #1 sprintet in 3,9s auf 100 km/h und hat 428 PS bzw. 543 NM Drehmoment