Mercedes C-Klasse steht ab dem 19.06.2021 beim Händler

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on skype
Share on email

Mercedes hat die Marketing Kampagne für die neue C-Klasse gestartet – ab Samstag steht sie dann beim Händler

Der Claim der neuen C-Klasse (W/S206) lautet „Zeit für eine Komfortzone“. Mit diesem Motto hat Mercedes seit dem 07.06.2021 die Marketingkampagne gestartet.

Am Samstag (19.06.2021) ist die Showroompremiere der neuen C-Klasse.

Die Lieferzeiten für die Limousine und das T-Modell betragen derzeit 4-5 Monate. Dabei wird aktuell die Produktion in Bremen aufgrund des Chipmangels wieder für ein paar Tage unterbrochen.

Über die neue C-Klasse

Die C-Klasse spiegelt den Anspruch an modernen Luxus wider. Sie bietet Raum, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und Zeit, um in der eigenen Komfortzone zu entspannen.

Mit der C-Klasse bricht Mercedes-Benz in eine noch effizientere und digitalere Welt auf und schafft damit eine rundum zukunftssichere Komfortzone – ein Refugium, das scheinbare Gegensätze wie Sportlichkeit und Komfort mit Effizienz, Emotion und Intelligenz verbindet und damit modernen Luxus definiert.

Weitere Motorisierungen erhalten am 20.07.2021 die Bestellfreigabe:

Mercedes C-Klasse W206 Bestellstart ist erfolgt

Der C 300e Plug-in-Hybrid erhält als Limousine ebenfalls am 20.07.2021 die Bestellfreigabe.

Der C 300e Plug-in-Hybrid als T-Modell erhält die Bestellfreigabe mit der 3. Staffel am 21.09.2021.

Die C-Klasse Plug-in-Hybrid überzeugen mit einer elektrischen Reichweite von rund 100 km nach WLTP sowie einem gut nutzbarem Kofferraum ohne unpraktische Stufe.

Die AMG Modelle C 43 und C 63 kommen erst im Jahr 2022 zu den Kunden. Beide erhalten einen 4 Zylinder, wobei der C 63 einen 204 PS starken P3-Plug-in-Hybrid Baustein an der Hinterachse unter dem Label AMG E Performance erhält.

Idee und Zielsetzung der Kampagne

Die Kampagne der neuen C-Klasse reflektiert traditionelle Werte von Mercedes-Benz wie Sicherheit und Komfort und fokussiert sich auf den Luxus-Aspekt Zeit und Entspannung.

Mit der progressiven Interpretation möchte Mercedes-Benz seine Kunden dazu einladen, die Strapazen des Alltags hinter sich zu lassen und dort zu entspannen, wo sie sich wohlfühlen – in ihrer Komfortzone.

Die Tonalität ist ehrlich, emotional, selbstbewusst, spielerisch und zugleich progressiv.

 

Die Mercedes C-Klasse TV Werbung:

 

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Mehr Beiträge