In Köln-Frechen werden zahlreiche Mercedes, Maybach und AMG Top End Vehicle ausgestellt
Die neue Mercedes-Benz Niederlassung in Frechen bei Köln stellt zahlreiche Top End Vehicle aus.
Neben einer S-Klasse Maybach und dem SL 680 Maybach findet man auch zahlreiche Mercedes AMG Modelle wie bspw. einen ikonischen G 63 AMG 4matic in einem schönen matten grün. Daneben gibt’s einen GLS 63 AMG sowie einen AMG GT Coupé (C192). Abgerundet wird AMG Ensemble von einem EQE 53 AMG 4matic+ sowie einem GLC AMG.
Ein Blick in das AMG Studio…
Auf dem oberen Stockwerk sind die Top-End-Vehicle untergebracht. Neben AMG und Maybach gibt es auch ein exklusiven Manufaktur Studio. Hier kann man seine S-Klasse, G-Klasse und Maybach noch weiter individualisieren.
Interessanterweise fehlt derzeit der neue CLA EQ (C174) in der Ausstellung.
Das neue Center ist ein Net Zero Gebäude. Der Strom wird auf dem Dach mittels PV-Anlagen und Batteriespeicher produziert und versorgt das gesamte Gebäude mit Wärme und Energie. Über eine Wasseraufbereitungsanlage und Zisternen kann auch der Frischwasserbedarf der Niederlassung aus Regenwasser gewonnen werden.




















